Kreativkonglomerat

Guerillatheater

straßenbahn3Wir schließen uns der Invasion an!  
Am 16. und 18.07. spielen wir in Freiburgs Straßenbahnen und schauen, was so passiert!

Denn Fremden im Zug begegnen und seine Lebensgeschichte erzählen, war gestern. Heute hören wir zwar intime Geständnisse, von denen wir nichts ahnen wollten, aber unsere Meinung dazu will keiner wissen. In dieses Stimmengewirr schmuggeln wir uns. Dort wo es stattfindet. Mitten in der Straßenbahn, mitten am Tag.

16.07.14 abends in einer Straßenbahn im Stadtgebiet Freiburg
18.07.14 nachmittags in einer Straßenbahn im Stadtgebiet Freiburg

Aus-, mit- und rumgedacht haben: Annemarie Wilhelmi, Christian Drüke, Maximilian Vogelmann, Indre Leseviciute und Kathrin Schmider

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s