Kreativkonglomerat

Klasse und schmerzhaft treffend

artikelbild IIINach Rückmeldungen zum ersten Wochenende, wie: „Das Stück und eure Inszenierung war klasse, schmerzhaft treffend und toll gespielt. Ich fand es sehr sehenswert.“ oder „Das war nicht okay. Das war mehr als okay!“ gehen wir nun in die zweite Runde der zweiten Runde.

Freitag und Samstag um 20 Uhr in Schmitz Katze | Reservierung empfehlenswert | Mehr Infos…

Außerdem eine Interview von fudder zum Stück mit Frau Schmi und der BZ-Fragebogen ausgefüllt von Herrn Nägele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s