philipp nägele

Philipp_blog_2Menschen erreichen. Sie mit sich konfrontieren. Sich mit sich konfrontieren und sich präsentieren. Spielen – zusammen. Mutig sein und Angst haben. Widersprüche aushalten und Spaß haben.
Die Bühne als den wunderbaren Ort erleben, der sie ist.

Philipp Nägele arbeitet als freier Schauspieler und Theaterpädagoge. Bei vielerlei Theaterschaffen in München spielte er Hunderte Male in Stadtführungen mit Schauspiel und war in der freien Szene aktiv, unter anderem mehrfach auf der Bühne der Drehleier. Derzeit wirkt er in zwei Klassenzimmer-Produktionen für das Festspielhaus München und die theaterpädagogische werkstatt mit. Er gibt Workshops und Trainings und lebt seit 2012 in Freiburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s